Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Ich gestehe das ich nie Bioshock 1 und 2 gespielt habe. Teil 1 nur der Anfang, denn danach lief es nicht mehr auf meinem PC und stürzte immer an der selben Stelle ab..

        Würde mir so eine Collection glatt für einen angemessenen Preis kaufen, aber ein richtiger Kaufgrund wäre für mich erst ein paar Gameplay-Tweaks für Infinite.
      • Von Fortinbras
        Ich fand die alle recht cool aber eine Collection brauche ich davon erst einmal nicht.
      • Von Sil3ntJul86
        Für die One würde ich so eine Collection gerne nehmen. Zumal ich nur Teil 1 durchgespielt habe....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186806
Bioshock
Bioshock Collection: Hinweis auf Release für PC und Konsolen
2K Games plant womöglich die Veröffentlichung einer Bioshock Collection für PC, PlayStation 4 und Xbox One sowie deren Vorgängerkonsolen. Dies geht aus einem entsprechenden Eintrag des Brazil Advisory Rating Boards hervor. Eine offizielle Ankündigung erfolgte bislang allerdings nicht. Die Spielesammlung enthält demnach Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Hinweis-auf-Collection-1186806/
20.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/bioshock-pc-games_b2teaser_169.jpg
bioshock,bioshock infinite,2k games
news