Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheendra
        Insbesondere ist die KI Programmierung von PC und Konsolenversionen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterschiedlich.

        Ich hatte jedenfalls keinen einigen Fehler endeckt...
      • Von Black 7
        Zitat
        Das Witzige ist ja, das für die Xbox 360 Version bereits länger ein Patch raus ist, der u.a KI Fehler behebt. Da beide Spiele die Gleiche Engine nutzen und auch gleichzeitig rauskamen, frage ich mich natürlich, warum für die PC Version diese KI Fehler noch nicht gepatcht wurden...
        Nunja, gerade beim PC hat mans ja, dass bei bestimmter Hardware haufenweise Fehler auftreten, bei der XBox gibt es ja wohl kaum Hardware unterschiede:D
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Dr@gon
        ich habe es durchgezockt und keinen Fehler entdeckt :rolleyes:

        Dito. Aber ich bin der Typ Zocker, der Bugs öfters übersieht. Gothic 3 fand ich jetzt nicht soo verbuggt wie es ein paar Leute darstellen wollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728520
Bioshock
Erster Patch zu Bioshock in Arbeit
Bioshock gehört zu den wenigen Titeln, die bereits zur Veröffentlichung so gut wie fehlerfrei waren. Trotzdem arbeitet 2k Games gerade an einem ersten Patch für den Ego-Shooter.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Erster-Patch-zu-Bioshock-in-Arbeit-728520/
08.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/bioshock_xbox360_pc_01.jpg
news