Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Bitte bitte, lass das Game auch für Konsolen kommen, dem mann vertrau ich blind, ich denke da wird wieder ne ganz große und neuartige Sache draus, wie damals bei BioShock auch 
      • Von KingDingeLing87
        Tja und ich versteh nur Bahnhof, bzw. es hört sich sehr abgefahren an was der Mann vorhat.
        Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen wie das in einem fertigen Spiel mit Gameplay etc. integriert werden soll.

        Aber egal, ich halte Levine für einen Visonär der mit Bioshok Infinite und dessen Story einfach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156056
Bioshock
Charaktere im neuen Spiel von Ken Levine haben Wünsche, Werte und Bedürfnisse
Bioshock-Schöpfer Ken Levine ließ einige Details zur Entwicklung seines neuen Sci-Fi-Titels durchblicken. Dieses soll sich insbesondere durch das neuartige Charakter-System auszeichnen, dass individuelle Wünsche, Werte und Bedürfnisse der Charaktere berücksichtigt. Entwickelt wird das PC-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4. Weitere Informationen zum bislang noch unbenannten Titel lassen vorerst auf sich warten.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Charaktere-im-neuen-Spiel-von-Ken-Levine-haben-Wuensche-Werte-und-Beduerfnisse-1156056/
12.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Ken_Levine-pc-games_b2teaser_169.png
bioshock,pc
news