Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Goose74
        Zitat von Vitek
        Und vor allem wie die Entwickler das umgsetzt haben!


        Kann ich dir auch nur recht geben. Beste Shootersteuerung für die Konsole ist meiner Meinung nach Doom3 für die XBox1.

        MfG Goose74 
      • Von Vitek
        Zitat von Goose74
        Ist echt reine Gewöhnungssache und natürlich auch Geschmackssache. 

        MfG Goose74 ;)


        Und vor allem wie die Entwickler das umgsetzt haben! Ich muss immer noch ensetzt an die Halo2-Version für den PC auf der Games Convention denken. Mit Tastatur und Maus war die Steuerung…
      • Von Goose74
        Zitat von t-borg

        Ich habe Halo auf X-Box und PC gespielt. Auf dem PC fand ich die Steuerung für mich besser, da ich mit Gamepads einfach nicht so gut klar komme. 


        Jedem das seine. 

        Ich komme auch eigentlich aus dem PC-Lager aber ich habe mich schnell an die Pad Steuerung gewöhnt. Ist wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722463
Bioshock
Bioshock ohne Mehrspieler-Modus
Der Unterwasser-Shooter wird auf den Spieltrieb von Einzelkämpfern ausgerichtet.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-ohne-Mehrspieler-Modus-722463/
22.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/bioshockeps.jpg
news