Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von bowser66
        Ich finde es nicht mal schlecht mit den 3 Enden, wenn man Bioshock Infinite gespielt hat und einigermaßen gecheckt hat ergibt es sogar Sinn^^ (3 parallele Welten)
        Es geht ja einfach nur darum das es bei Bioshok einfach nicht sonderlich kunstvoll gemacht wurde, wie…
      • Von mastero
        Der Mann sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das ist jetzt schon das zweite mal wo er sich über zu wenig Wiederspielwert aufregt. Und die Lösung: unendlich viele Enden? Sorry, wer will die alle spielen? Ich nicht.
        Ich sehe in einer lebendigen freien Welt( siehe Bioshock e3trailer 2011) größeren Mehrwert. Aber lassen wir ihn mal machen...^^
      • Von GenX66
        Ein Ende reicht mir eigentlich. Bisher fand ich nur Heavy Rain mit mehreren Enden überzeugend.
        Meiner Meinung nach werden mehrere Enden nur dann eingebaut, weil man den Spieler zum erneuten durchspielen zwingen will. Also um die Gesamtspielzeit zu strecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103804
Bioshock
Bioshock: Ken Levine würde die drei Enden des ersten Spiels gerne zurücknehmen
Ken Levine ist mit den drei Enden des ersten Bioshock nicht mehr zufrieden. Er möchte bei einem Moral-System in Spielen nämlich viel differenzierter vorgehen. Deswegen würde der bekannte Designer die Enden gerne zurücknehmen.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Ken-Levine-wuerde-die-drei-Enden-des-ersten-Spiels-gerne-zuruecknehmen-1103804/
06.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/protector_trials_announce_screen_i.jpg
bioshock,shooter,action-adventure
news