Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von hubertslive
        das spiel muss ich zocken, egal was es kostet!!!
      • Von Creamlord666
        Schon ulkig zu sehen was Bioshock empfolenerweise so benötigt. Da fragt man sich doch welche Technik in der mittlerweile 2 Jahre alten XBox 360 steckt. Glücklicherweise besitze ich die nicht. Die Videos von XBox-Spielern, die Ego-Shooter mit dem Pad zocken ist unerträglich. Aber das ist ein anderes Thema…
      • Von Mou
        2MB - Das wird wohl kaum reichen 

        Dammed ich volldepp :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:^^

        natürlich 2GB

        mir ist übrigens noch eingefallen: die Anforderungen werden bis jetzt natürlich nur auf dem Internet angezeigt.

        dann steht da "erfordert…
    • Aktuelle Bioshock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726661
Bioshock
Bioshock: Hier sind die Systemanforderungen
Bioshock setzt ordentlich Rechenpower voraus - und benötigt zwingend einen Internetanschluss!
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Hier-sind-die-Systemanforderungen-726661/
10.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/v_bioshock_02_06.jpg
news