Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von EarMaster
        Ich muss sagen. Diese Special Edition lohnt sich. Die Figur sieht geil aus und wirkt auch nicht billig. Die Moby-CD habe ich beim Installieren laufen lassen. Die drei Lieder reichen grade für die Installation und Aktivierung (hatte da keine Probleme). Ich dachte zuerst Amazon hätte mir einen Wasserkocher…
      • Von Hunk
        Würd ich ne Xbox360 haben würd ich mir dieses Packet gleich holen. So muss eine collectors edition aussehen.:hoch:
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von Ghost87
        Das nene ich mal eine geile Special Edition.
        Oh ja^^
        Die Fans bekommen wirklich was für ihr Geld :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727362
Bioshock
Bioshock: Die Big-Daddy-Sammlerfigur im Detail
In der pral gefüllten Collectors Edition steckt eine detaillierte Figur eines Big Daddy. Wir haben Detailbilder.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Die-Big-Daddy-Sammlerfigur-im-Detail-727362/
06.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/big_daddy_sammlerfigur_7.jpg
news