Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Diskilla Gelöscht
        Die aktuelle Stimmenanzahl um 17:09 Uhr betrug

        11981 Signatures Total

        Hoffe das wird was :hoch:
      • Von SethSteiner
        Bei mir ist/war die letzte CE die Tiberium wars Singapur Edition. Fettes Ding und enttäuscht mich nicht wie die NwN Edition, die zwar riesig war, aber ziemlich wenig enthielt. Singapur Edition, Spellforce 2, so müssen CEs aussehen, aber auch die Company of Heroes LE war ganz nett, kostete nicht viel mehr und hatte schöne Extras. Hoffe das Bioshock auch so gut wird wie oben genanntes.
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Habe auch die CEs bzw. LEs von Gears of War und Lost Planet, auf PS2 schon von RE4, Killzone und Ultimate Spider-Man. Ich liebe solche Editionen und bin als DVD-Sammler da auch nur schwer von abzubringen. Bei BioShock wird wie auch bei Halo 3 zur CE bzw. LE gegriffen!


        PS.
        Bei mir waren es bereits 10.700 Stimmen... :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724084
Bioshock
Bioshock: Collector's Edition kommt wahrscheinlich
Bereits über 9.000 Fans haben sich für eine Sammler-Edition stark gemacht.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Collectors-Edition-kommt-wahrscheinlich-724084/
29.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/shotgun_prot2.jpg
news