Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bioshock-Teaser: Bioshock 4 oder Remake von Teil 1 in der Mache?

    Was will uns 2K Games mit diesem Bioshock-Teaser sagen? Kommt vielleicht ein Remake des ersten Teils aus dem Jahr 2007? Quelle: pbs.twimg.com

    Arbeitet 2K Games möglicherweise an einem Remake von Bioshock 1 oder gar an einem komplett neuen, vierten Teil der Reihe? Wir stellen diese Frage, weil der Publisher via Twitter ein Teaser-Bild mit eindeutigem Bezug zu Bioshock veröffentlicht hat. Bislang kann aber nur darüber spekuliert, was die Aktion eigentlich soll.

    Publisher 2K Games hat auf Twitter das Bild gepostet, welches ihr direkt oberhalb dieser Zeilen sehen könnt. Für diejenigen die sich im Bioshock-Universum nicht so gut auskennen: Es handelt sich dabei um ein Werbeplakat für das Eve's Garden. Das Eve's Garden ist ein Stripclub, der im allerersten Teil der Bioshock-Reihe, genauer: im Abschnitt 'Fort Frolic', vorkommt. 2K kommentiert das Bild mit "Oooo, what COULD this mean?!" - Tja, genau das fragen wir uns jetzt natürlich auch.

    Denkbar, aber wohl nicht unbedingt sehr wahrscheinlich, wäre eine bevorstehende Ankündigung von Bioshock 4, wenn man Bioshock Infinite als dritten Teil ansieht. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass 2K hier ein Remake von Bioshock (1) angeteasert hat. Vielleicht habt ihr ja noch ein bessere Idee. Fakt ist auf jeden Fall, dass momentan niemand so ganz genau weiß, wie es mit der Bioshock-Reihe weitergeht. Irrational Games, wo Bioshock einstmals erdacht wurde, existiert ja bekanntlich seit einigen Monaten nicht mehr.

    05:24
    Bioshock Intro
    Bioshock
  • Bioshock
    Bioshock
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    24.08.2007
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ein neuer Teil wäre meines Erachtens noch viel zu früh, aber was ein Remake angeht muss ich auch sagen, dass das noch…
    Von YoMasH-x01
    Wenn ich deinen Post zu lese ist das irgendwie echt schade, dass ich mich kaum noch an die Einzelheiten erinnern kann,…
    Von Hoernchen1234
    Kann das Buch auch empfehlen. Habs auch erst vor nem halben Jahr gelesen.Erzählt die Entstehung bis zum Zusammenbruch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Das wird nix neues. Das wird zu 100% ein Remake für die neuen Konsolen. :rolleyes:


        Ein neuer Teil wäre meines Erachtens noch viel zu früh, aber was ein Remake angeht muss ich auch sagen, dass das noch viel zu früh wäre, ich meine wir reden hier über ein Spiel das für die PS3, 360 und PC raus kam, da wäre ein Remake zum ersten teil schon sehr vermessen muss ich sagen.
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von GenX66
        Hier, ich! :D
        Kann man weiterempfehlen. Das Buch erzählt die Vorgeschichte zu Bioshock 1+2 nach dem 2. Weltkrieg. Man erfährt den Werdegang von Ryan, Fontaine und Dr. Tenenbaum, die Entstehung der Big Daddys und Little Sisters werden näher beleuchtet. Der Kern der…
      • Von Hoernchen1234
        Kann das Buch auch empfehlen. Habs auch erst vor nem halben Jahr gelesen.
        Erzählt die Entstehung bis zum Zusammenbruch von Rapture aus der Sicht von Bill Mcdonagh. Von ihm findet man im ersten Spiel auch Audiologs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129923
Bioshock
Bioshock 4 oder Remake von Teil 1 in der Mache?
Arbeitet 2K Games möglicherweise an einem Remake von Bioshock 1 oder gar an einem komplett neuen, vierten Teil der Reihe? Wir stellen diese Frage, weil der Publisher via Twitter ein Teaser-Bild mit eindeutigem Bezug zu Bioshock veröffentlicht hat. Bislang kann aber nur darüber spekuliert, was die Aktion eigentlich soll.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-4-oder-Remake-von-Teil-1-in-der-Mache-1129923/
25.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Bioshock_Twitter_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,action-adventure
news