Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GodMode3000 Gelöscht
        BioShock is ein echt geiles Game un ich freu mich da natürlich das es fortgesetzt wird, aber muss es immer gleich ne Trilogie werden.
        In den letzten Jahren ist es ein echt bekloppter Trend geworden aus allen ne Trilogie zu "zaubern" besonders im Film Bereich. Das nervt langsam, gut gemachte Fortsetzungen mit vernünftigen Ende sind doch auch ok, oder.
      • Von Mr. Loud Mouth
        Erstmal warte ich ab bis der erste Teil auf der PS3 sein Debut feiert und dann schauen wir weiter. Solche Meldungen sollte man immer mit äußerster Vorsicht genießen.
      • Von Hi_hat
        Is mir persönlich ziemlich egal wie lange die sich Zeit nehmen ... wäre zwar schön wenn's schnell geht aber auf Bioshock warte ich gerne weil ich mir dann sicher sein kann das die Story wieder filmreif ist und das Spiel bzw die Spiel genaus so hammer werden wie Teil 1 :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732118
Bioshock
BioShock wird zur Trilogie
In einer Finanzbesprechung erwähnte Strauss Zelnick, dass der BioShock-Film vermutlich erst mit BioShock 3 in die Kinos kommt.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/BioShock-wird-zur-Trilogie-732118/
06.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/bioshock_ps3_03.jpg
news