Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von kreator1978
        Find ich ok, was sollen sie denn machen? Das Spiel ist schon bei den Händlern un dwartet auf den Tag, an dem es im Regal stehen darf.
        Find ich saucool daß Spiele verbessert werden können.
        Wenn ich daran denke bei Burnout Paradise meine Farbe nur ändern zu können wenn ich durch die LAckiererei fahre wie am ANFANG, oh mein Gott.
        Ich liebe Patches! :hoch:
      • Von silenthill999tts
        Möchte mal wissen wer sich hier über kostenlosen support aufregt?
      • Von ma020170
        Zitat von Kratos666
        Darüber regt sich ja keiner auf,nur über einen Patch zu einem Spiel was noch nichtmal auf dem Markt ist.
        Man hätte es ja schließlich auch gleich fertig auf den Markt bringen können.
        Zeit genug war ja dazu.

        Genau meine Meinung. Ich habe das Spiel auch schon vorbestellt - nur einen Patch VOR Veröffentlichung des Spiels anzukündigen, der die Grafikleistung verbessern soll, ist eine echte Peinlichkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734818
BioShock
BioShock: Patch für PS3-Version angekündigt
Der PS3-Release von BioShock ist zwar erst am 17. Oktober. Trotzdem ist bereits ein Patch angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/BioShock-Patch-fuer-PS3-Version-angekuendigt-734818/
15.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/bioshock_ps3_002.jpg
news