Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Kavalier27K
        Ich hatte die XBox Version gleich zu Anfang durch gespielt u habe es nun nochmal dank neuen PC dort nochmal Angefangen u muss sagen das mich die DX10 Optik auf dem PC schon dazu verleitet es nochmals zu daddeln.

        Was hier wieder wo Exclusive ist das ist mir sowas von total egal...
      • Von Grauer-Fuchs Gelöscht
        Das mit Overlord wusste ich nicht, aber die Spionin und der Goblin waren anfangs für Xbox nicht vorgesehn, das weiß ich aus Interviews der Entwickler.
        Aber das ist ja jetzt nicht weiterschlimm, ich möchte hier keine Schlacht auslösen ^^.

        Mfg Grauer-Fuchs!
      • Von Swatfish
        Zitat von Grauer-Fuchs
        Im Moment fallen mir nur diese Sachen ein:
        Splinter Cell Double Agent - Das "Exklusive" Feature als Spionin im Multiplayer zu spielen.
        Spiderman 3 - Die Möglichkeit exklusiv auf der PS3 den New Goblin zu spielen.
        Overlord - Die PS3-Erweiterung
        Davon war nichts PS3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732925
BioShock
BioShock: PS3-Bilder zeigen neuen Vergnügungspark
Die PS3-Version von BioShock besitzt exklusiven Content. Auf den neuen Bildern ist ein Vergnügungspark zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/BioShock-PS3-Bilder-zeigen-neuen-Vergnuegungspark-732925/
16.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/bioshock_ps3_02.jpg
news