Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wie geil, also ich als ehrlicher Käufer muss mir diese mistige Aktivierung zum sonstigen Kram antun, aber wenn ich mir das Game als Budget Version kaufe und die Raubkopierer es schon längst genießen konnten, werde ich davon verschont, klasse Sache.
      • Von Nuclearboy
        genau! nach ein paar monaten gibts sowieso immer einen funktionsfähigen crack. ich denk um weihnachten rum wirds von 2K nen patch für bioshock geben, der die onlineaktivierung unnötig macht ... das mit dem maximal 3 mal auf einem system installieren und höchstens auf 3 systemen wird dann zum glück auch mit…
      • Von LordLargo
        Naja wenn die Aktivierung erstmal irgendwie gecracked ist dann hat es sich eh erledigt.
        Also eigentlich richtig so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727857
Bioshock
BioShock: Online-Aktivierung nur vorläufig
Eine Online-Aktivierung der PC-Version von BioShock soll ausschließlich in den ersten Verkaufsmonaten nötig sein.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/BioShock-Online-Aktivierung-nur-vorlaeufig-727857/
28.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/bioshock_artbook_cover.jpg
news