Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von half_baked222
        Danke für die Blumen 
        War meine erste Vorschau in dem Stil und eine Art Feldversuch. Ursprünglich hatte ich eine andere Schreiber-Perspektive. Fällt, glaube ich, nicht sonderlich auf. Der Text sollte nicht zu locker sein, Informationen über subjektive Einrücke stellen, aber gleichzeitig nicht zu staubig…
      • Von SethSteiner
        Klar aber beispielsweise den Shooter Turning Point Fall of Liberty find ich an sich super, eine Invasion Deutschland im Jahr 1952, genial. Nur das man mal wieder einen Ami spielt und nun eben in Amerika einen haufen Deutsche wegballert ist wiedermal stinkig und langweilig. Dennoch könnte man hier sicher…
      • Von Maverick
        Mit "Brothers in Arms: Road to Hill 30" gabs ja mal ne Innovation im Shooter-Genre, die taktischen Kämpfe waren ja nicht schlecht, wenn auch mit der Zeit durch das immergleiche Flankieren der Gegner zu berechenbar. Letztendlich kann man aus dem WK II Szenario einfach nicht mehr viel rausholen, oder es fehlt…
    • Aktuelle Bioshock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723855
Bioshock
BioShock - Leser-Preview von half_baked222
Erwartet uns eine Shooter-Revolution?
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/BioShock-Leser-Preview-von-half-baked222-723855/
21.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/mail_jane1.jpg
news