Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Das Gameplay von Infinite war/ist wirklich unterirdisch und geht völlig konträr zum geilen Art Design etc. und vor allem zur sehr geilen Story.
        Infinite ist rein von der Erzählung Kunst durch und durch die aber leider durch das völlig banale Gameplay…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von YoMasH-x01
        Ich hoffe doch sehr das sie die Reihe fortsetzen werden. Bioshock ist einfach nur genial imo und es wäre echt Schade, wenn da nicht's mehr kommen würde. Rapture als Open World Schauplatz wäre z.B. echt cool, so ein bisschen wie die Arkham Reihe.
        Und natürlich…
      • Von Gamemaster1883
        Das kann sich sehen lassen und ihr habt den 1.Teil als Desaster bezeichnet :-(.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160289
Bioshock
25 Millionen verkaufte Kopien - Marke ist Take-Two "sehr wichtig"
Strauss Zelnick von Take-Two stellte die Bedeutung der Bioshock-Serie für das Unternehmen heraus. Vor dem Hintergrund von mehr als 25 Millionen verkauften Kopien betrachtet, sei Bioshock eine "wirklich wichtigte Marke" für den Publisher. Mehr über die Zukunft von Bioshock könne er im Augenblick aber nicht sagen.
http://www.gamesaktuell.de/BioShock-Spiel-18980/News/25-Millionen-verkaufte-Kopien-Marke-ist-Take-Two-sehr-wichtig-1160289/
29.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/05/1147154916579_b2teaser_169.jpg
bioshock,ego-shooter,take 2
news