Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Werde ich aufjedenfall mal laden.
        Ich kann aber jetzt schon sagen, dass egal wie gut das Spiel wird, es mit Sicherheit, nur ein Videotheken Titel wird.

        Naja und wenn es totale Grütze wird, wirds noch nicht mal aus der Videothek geliehen.^^
      • Von Tito
        Die Roboter sehen aber stark nach Terminator aus,nur halt wie aus Plastik.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die Demo wird geladen. Das steht außer Frage. Jedoch bezweifel ich, dass ich es mir kaufen werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865560
Binary Domain
Binary Domain: Demo zu Segas Roboter-Action ab 1. Februar erhältlich
Zu Binary Domain wird ab dem 1. Februar 2012 eine Demo zum Download veröffentlicht werden. Das hat der verantwortliche Entwickler Yakuza Studio nun in seinem aktuellen Podcast bestätigt. Die Probierfassung von Binary Domain wird zwei Levels aus der Kampagne umfassen und euch die Sprachsteuerung der Roboter-Action ausprobieren lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Binary-Domain-Spiel-18964/News/Binary-Domain-Demo-zu-Segas-Roboter-Action-ab-1-Februar-erhaeltlich-865560/
26.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Binary_Domain_3.jpg
binary domain,shooter,sega
news