Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die werden erst ihr Beyond, zu Ende bringen.
        Denn die Leute von Quantic Dream werden wohl kaum Drei Spiele, gleichzeitig machen.

      • Von micromanXD Gelöscht
        ich hoffe ja das es sich dabei nicht heavy 3 handelt
      • Von Hoernchen1234
        Vor kurzem war noch von 2 Titeln die rede. Jetzt sind es schon 3. Die sollen sich mal nicht übernehmen. Lieber ein rundes Spiel machen als 3 Stück irgendwie zusammengepfuscht.

        Ein Vita Titel wäre natürlich gut. Dann gäbe es immerhin mal einen kaufgrund für das Ding.
    • Aktuelle Beyond: Two Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890767
Beyond: Two Souls
Quantic Dream - Neben Beyond: Two Souls noch zwei weitere große AAA-Titel in Arbeit?
Bereits letztes Jahr sicherte sich Quantic Dream einige Domains, die auf neue Projekte schließen ließen. Bis zur kurz vor der E3 2012 wurde es still um die Heavy Rain-Entwickler. Dann zeigte man allerdings eine tolle PS3 Tech-Demo und Beyond: Two Souls wurde angekündigt. Befinden sich noch zwei weitere AAA-Titel in der Mache?
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Quantic-Dream-Neben-Beyond-Two-Souls-noch-zwei-weitere-grosse-AAA-Titel-in-Arbeit-890767/
14.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_13.jpg
beyond two souls,ps3 playstation 3
news