Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich es noch nicht auf der PS3 gezockt habe, wäre ein Directors Cut für die PS4 für mich natürlich interessanter und würde somit diese Version für mich die erste Wahl darstellen.
        Also meinerseits, immer her damit.^^
      • Von rageakadeingott
        Ich als 360-User werde mir dieses Spiel nicht holen. Ich fand das deutlich bessere Heavy schon bescheiden udn dieser Titel ist schlichtweg...nichts für mich. 

        TLoU und Uncharted nehm ich aber gerne mit Handkuss. 
      • Von Fortinbras
        Ich finde es ja ganz nett dass Sony mit diesen aufgewärmten Games ehemalige 360-User ins Boot holen will aber ich als PS3-Eigentümer sehe es nicht so gerne dass Sony Ressourcen für den Kram verschwendet. Ich hätte gerne neues Zeug.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118244
Beyond: Two Souls
Gerüchte um Director's Cut für PS4
Neue Spekulationen über eine Next-Gen-Neuauflage. Diesmal gibt es erste Hinweise auf eine mögliche Umsetzung von Beyond: Two Souls in einem Director's Cut für die PS4. Bei NeoGAF sind entsprechende Bilder aufgetaucht. Bestätigt sind die Informationen wie üblich natürlich weder von Sony noch von Quantic Dream.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Geruechte-um-Directors-Cut-fuer-PS4-1118244/
22.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Beyond_Hands_On__10__b2teaser_169.jpg
beyond two souls,sony,action-adventure
news