Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich versteh nicht in welcher Art sich Spiele weiterentwickeln müssen, das müsste er so langsam aber sicher mal genauer ausführen.
        Sonst bin ich der Meinung das das Medium Videospiel wie auch der Film schon fließend ineinander fließen, gutes Beispiel ist hier The Last of Us.
        Denn was da für Charaktere…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von rageakadeingott
        Das waren tatsächlich nur Filme wo man ab und zu mal einen Knopf drücken musste
        Wer gibt vor wieviele Knöpfe pro Minute man drücken muss damit man es als Spiel bezeichnen kann?
        Bei den Quantic Dream Spielen läuft man durch verschiedene Gebiete und führt Aktionen aus. Wie bei so ziemlich jedem anderen Spiel auch.
      • Von GenX66
        Spiele und Filme machen eine ähnliche Entwicklung durch, aber beide spielen auf unterschiedlichen Ebenen. Spiele von David Cage empfinde ich als Spiel und nicht als interaktiven Film. Wenn ich mir dagegen MGS4 anschaue, ist das schon eher ein Film in Videospielgrafik, der auch Spielsequenzen beinhaltet. The…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122099
Beyond: Two Souls
David Cage sieht Spiele noch lange nicht auf einem Niveau mit Filmen
Die Spiele von David Cage werden gern auch als interaktive Filme bezeichnet, die vor allem durch erstklassige Erzählung und Charaktere überzeugen und weniger mit Gameplay. Der Creative Director gibt in einem Interview nun jedoch zu verstehen, dass Spiele noch nicht annähernd an Filme heran reichen. Das Medium habe viel Potential, müsse sich dazu aber weiter entwickeln.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/David-Cage-sieht-Spiele-noch-lange-nicht-auf-einem-Niveau-mit-Filmen-1122099/
22.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Beyond_Two_Souls_Red_Carpet_Event_Paris_Ellen_Page_Willem_Dafoe__12_-gamezone_b2teaser_169.JPG
beyond two souls,sony,action-adventure
news