Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von gottcengiz
        Macht aber das Ausprobieren von Entscheidungen und deren Einfluß auf das Spielgeschehen nicht erst den Reiz eines solchen Spieles aus?


        Das ist bei Fallout 3, Deus Ex, Mass Effect etc., der Fall.
        Aber bei Heavy Rain, wo du wirklich so drin bist beim ersten Mal zocken und…
      • Von Fortinbras
        Da ich weder Fahrenheit noch Heavy Rain sonderlich gut fand, tun es bei Beyond auch 4,90 Euro fürs Ausleihen. Mit anderen Worten: Ich spiele es ganz sicher nur 1x. 
      • Von gottcengiz
        Macht aber das Ausprobieren von Entscheidungen und deren Einfluß auf das Spielgeschehen nicht erst den Reiz eines solchen Spieles aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020579
Beyond: Two Souls
Beyond - Two Souls: David Cage empfiehlt einmaliges Durchspielen
Beyond: Two Souls sollte nur einmal durchgespielt werden. Diese Ansicht teilt zumindest David Cage von Entwickler Quantic Dream. Dadurch würde man schließlich bezwecken, eine Entscheidung getroffen zu haben und nie zu erfahren, was die Alternative gewesen wäre.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-nur-einmal-durchspielen-1020579/
26.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_11.jpg
beyond two souls,sony,action-adventure
news