Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Eine Aussage die nichts ganzes und auch nichts halbes aussagt wie ich finde.
        Genauso wie ich David Cage als nichts ganzes und nichts halbes ansehe.
        Außerdem hat es Hoernchen1234 doch schon geschrieben.
        QTEs, waren doch schon im Gameplay zu sehen.

        Ich hoffe das stimmt auch Hoernchen1234, denn ich habe mir noch kein Gameplay von dem ganzen angesehen.^^

        Ich mag seine Spiele, aber irgendwie ist der mir ein wenig zu hochnässig, mit seinen Aussagen.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Da bin ich echt gespannt...
        Bei Heavy Rain, haben die QTE jedenfalls zum Spiel gepasst. Daher bin ich davon ausgegangen, dass Beyond: Two Souls, auch darauf setzen wird.

        Dann lasse ich mich mal überraschen 
      • Von GenX66
        Schlimmer als bei Resident Evil 6 kann es sowieso nicht werden.
        Außerdem hat alles Hand und Fuß, was David Cage anfasst. Einer der ganz wenigen, der noch Eier in der Hose hat!
    • Aktuelle Beyond: Two Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055490
Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls - Quantic Dream-Titel kommt ohne Quick-Time-Events aus
Der kommende Titel Beyond: Two Souls wird komplett ohne Quick-Time-Events auskommen. Das geht aus einem Interview mit dem Firmenchef David Cage hervor. Die Macher des kommenden Action-Adventures setzen dafür auf neue Gameplay-Mechaniken.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-kommt-ohne-Quick-Time-Events-aus-1055490/
15.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/beyond_two_souls_artwork_6.jpg
beyond two souls,sony,action
news