Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Beyond - Two Souls: David Cage spricht über Zusammenarbeit mit Ellen Page

    In Beyond: Two Souls wird Protagonistin Jodie von Hollywood-Schauspielerin Ellen Page gemimt werden. Doch wie ist die Zusammenarbeit zwischen Entwickler Quantic Dream und Ellen Page überhaupt entstanden? Das hat Produzent David Cage nun in einem aktuellen Interview verraten.

    Beyond: Two Souls wird uns 15 Jahre aus dem Leben von Jodie Holmes miterleben lassen, die von Hollywood-Schauspielerin Ellen Page gemimt wird. Wie David Cage, seines Zeichens Chef von Entwickler Quantic Dream, nun in einem aktuellen Interview verriet, kam für ihn auch keine andere Darstellerin in Frage. "Ich hatte nur einen Namen auf meiner Liste und es war Ellen Page. Falls sie nein gesagt hätte, hätte ich ein großes Problem gehabt. Für mich war schnell klar, dass nur sie es sein kann. Wir kontaktierten ihren Agenten, wir haben ihr ein Paket mit dem Skript, eine Kopie von Heavy Rain, eine Liste von Reviews zu Heavy Rain und einen netten Brief mit den Worten 'bitte, bitte, bitte, bitte, bitte' geschickt," so Cage.

    Nur kurze Zeit später hat der Agent bestätigt, dass sich Ellen das Skript angesehen hat, es liebt und sehr gerne mitmachen würde. Allerdings geht Cage nicht davon aus, dass die Schauspielerin eine Gamerin ist. Zwar habe sie als junge Person gespielt, dann aber damit aufgehört, im Glauben das Videospiele heutzutage nur aus Waffen bestehen - vermutet zumindest Cage. Stattdessen hätte sie für Beyond: Two Souls zugesagt, weil sie große Herausforderungen mag. Beyond: Two Souls wird im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Das vollständige Beyond: Two Souls-Interview mit David Cage findet ihr unter computerandvideogames.com.

    12:36
    Beyond: Two Souls - David Cage im Gamescom-Interview
    Spielecover zu Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls


  • Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls
    Publisher
    Sony
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    09.10.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Dann hat das ganze doch jetzt schon etwas gebracht. Für das Spiel selbst und für Ellen Page sowieso.;) Naja und…
    Von billy_82
    Heute haben sie sogar in den RTL II News über das Spiel berichtet, z. B. erfuhr man die Beweggründe von David Cage im…
    Von Gemos
    Ich finde dieses Spiel sehr interessant und auch die Entwickler sehr gut, aber wieso muss es ausgerechnet eine…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von billy_82

        Diese Aufmerksamkeit hat Beyond - Two Souls aber wohl vor Allem dem Mitwirken von Ellen Page zu verdanken.


        Dann hat das ganze doch jetzt schon etwas gebracht.
        Für das Spiel selbst und für Ellen Page sowieso.;)
        Naja und finanziell, wird sich das ganze für sie eh schon gelohnt haben.:hoch:
      • Von billy_82
        Heute haben sie sogar in den RTL II News über das Spiel berichtet, z. B. erfuhr man die Beweggründe von David Cage im Interview.
        Diese Aufmerksamkeit hat Beyond - Two Souls aber wohl vor Allem dem Mitwirken von Ellen Page zu verdanken.
      • Von Gemos
        Ich finde dieses Spiel sehr interessant und auch die Entwickler sehr gut, aber wieso muss es ausgerechnet eine Schauspielerin sein die jeder kennt!? Es wer doch besser gewesen, wenn man selber einen Helden oder Heldin erfunden hätte! 
    • Aktuelle Beyond: Two Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025416
Beyond: Two Souls
Beyond - Two Souls: David Cage spricht über Zusammenarbeit mit Ellen Page
In Beyond: Two Souls wird Protagonistin Jodie von Hollywood-Schauspielerin Ellen Page gemimt werden. Doch wie ist die Zusammenarbeit zwischen Entwickler Quantic Dream und Ellen Page überhaupt entstanden? Das hat Produzent David Cage nun in einem aktuellen Interview verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Zusammenarbeit-mit-Ellen-Page-1025416/
19.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_11.jpg
beyond two souls,sony,action
news