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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Tja, in Berlin gibt's jede Menge Leute, die in der U-Bahn mit unsichtbaren Personen reden. Die sind nicht mal obdachlos! :ugly:

        @topic: Heavy Rain hat den Weg auch zu sehr vorgegeben. Die scheinbare Entscheidungsfreiheit war nicht so groß, wie man anfänglich vermutet hatte. Beyond - Two Souls macht das schon besser, wenn nicht alles so schlauchig abläuft.
      • Von KingDingeLing87
        Also eine offenere Sopielwelt, spricht mich jednefalls schon sehr an.
        Ich mache mir eh keine großen Sorgen um das Spiel.
        Damir Heavy Rain schon sehr gut gefallen hat, bin ich guter Dinge, dass es bei Beyond nicht anders sein wird.
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1014683
Beyond: Two Souls
Beyond - Two Souls: Unterschiede zu Heavy Rain und Obdachlose als Inspirationsquelle
In einem aktuellen Interview mit dem britischen Magazin Play sprach David Cage von Quantic Dream über Beyond: Two Souls. Unter anderem zeigte der französische Spieledesigner die Unterschiede zu Heavy Rain auf und erklärte, wie selbst Obdachlose als Inspiration für Beyond: Two Souls genutzt wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Unterschiede-zu-Heavy-Rain-1014683/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_11.jpg
beyond two souls,sony,adventure
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