Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Beyond - Two Souls: Quantic Dream will kein Videospiel entwickeln, welches sich wie eines anfühlt und aussieht

    Beyond: Two Souls ist das neue Spiel der Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream und wurde im Rahmen der E3 2012 offiziell angekündigt. Die Idee hinter dem Projekt ist dabei allerdings, nicht noch ein Videospiel zu entwickeln, welches sich wie eines anfühlt und aussieht. Das verriet David Cage nun in einem aktuellen Interview.

    Die Überraschung war groß, als David Cage, seines Zeichens Chefentwickler bei Quantic Dream, gleich zu Beginn der E3-Pressekonferenz von Sony auf die Bühne kam und Beyond: Two Souls enthüllte. Das neue Spiel der Heavy Rain-Entwickler lässt euch in die Rolle von Judi Holmes schlüpfen, die von der Oscar-nominierten Schauspielerin Ellen Page gemimt wird. Dabei wird Judi eine Art Medium darstellen, die mit Geistern kommunizieren und interagieren kann. Allerdings möchte man mit Beyond: Two Souls nicht noch ein Videospiel entwickeln, welches sich wie eines anfühlt oder aussieht.

    So äußerte sich David Cage nun in einem aktuellen Interview zur Idee hinter Beyond: Two Souls. Demnach möchte man etwas Organisches und komplett Neues erschaffen, wenn es um die Animationen und die Geschichte geht. Die Geschichte solle sich zudem frei anfühlen und das jede Handlung logische Konsequenzen mit sich bringt. So wird David Cage jedes Mal glücklich sein, wenn der Spieler vergisst, dass er gerade ein Videospiel spielt. Laut Cage sollen wir alles um uns herum vergessen und uns nur noch um Jodie kümmern. Das vollständige Interview zu Beyond: Two Souls mit David Cage findet ihr unter computerandvideogames.com.

    05:43
    Beyond: Two Souls - First Look mit Ellen Page
    Spielecover zu Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls
  • Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls
    Publisher
    Sony
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    09.10.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Wird es nie geben.;) Freuen aufs Spiel, tue ich mich aber sehr.:hoch: Denn schon von Heavy Rain, war ich unglaublich…
    Von micromanXD
    der erste geheimnissvolle trailer hat mich schon so umgehauen wird auf jeden fall gekauft :hoch:
    Von shangtsung
    Ich fand Heavy Rain schon erste klasse, des war einfach mal was anderes nur schade das zu Heavy Rain nie die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von gottcengiz
        Ein Spiel, welches sich weder anfühlt oder aussieht wie ein Spiel?


        Wird es nie geben.;)
        Freuen aufs Spiel, tue ich mich aber sehr.:hoch:
        Denn schon von Heavy Rain, war ich unglaublich geflasht.
        Weil ich wirklich drin war in der Atmo und alles was dazugehört.
      • Von micromanXD Gelöscht
        der erste geheimnissvolle trailer hat mich schon so umgehauen wird auf jeden fall gekauft :hoch:
      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich fand Heavy Rain schon erste klasse, des war einfach mal was anderes nur schade
        das zu Heavy Rain nie die restlichen DLCs erschoienen sind.
        Ich werde Beyond Two Souls aufjedenfall im Auge behalten, wenn des nur Halb so Gut wird wie
        Heavy Rain ist es auch schon Gekauft 
    • Aktuelle Beyond: Two Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889870
Beyond: Two Souls
Beyond - Two Souls: Quantic Dream will kein Videospiel entwickeln, welches sich wie eines anfühlt und aussieht
Beyond: Two Souls ist das neue Spiel der Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream und wurde im Rahmen der E3 2012 offiziell angekündigt. Die Idee hinter dem Projekt ist dabei allerdings, nicht noch ein Videospiel zu entwickeln, welches sich wie eines anfühlt und aussieht. Das verriet David Cage nun in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Quantic-Dream-will-kein-Videospiel-entwickeln-welches-sich-wie-eines-anfuehlt-und-aussieht-889870/
09.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_11.jpg
beyond two souls,adventure
news