Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Beyond: Two Souls - Packende und atmosphärische Cutscenes aufgetaucht - so düster wird der Exklusivtitel

    Der französische Entwickler Quantic Dream begeisterte auf der E3 2012 mit einem atmosphärischen Video zu Beyond: Two Souls. Der Quasi-Nachfolger von Heavy Rain war für viele Fans eines der vielversprechendsten Titel der diesjährigen Spielemesse. Jetzt sind neue Szenen aufgetaucht.

    Beyond: Two Souls war eine der großen Überraschungen auf der E3 2012. Mit einem rund sechminütigen Video begeisterten die Entwickler von Quantic Dream nicht nur die Fans von Heavy Rain. Bereits vor der E3 zeigte man die beeindruckende Techdemo "Kara", die für viele Diskussionen innerhalb der Community und positives Feedback sorgte. Quantic Dream will mit Beyond: Two Souls ein ganz besonderes Spielerlebnis schaffen, das über das hinausreicht, was man sonst geboten bekommt.

    Dass die Entwickler dies erreichen können, zeigte bereits Heavy Rain, das mit einer packenden und mitreißenden Story und einem ausgefallenen Gameplay überzeugen konnte. "Beyond wird anders, als alles was ihr bisher erlebt habt", sagte David Cage, Leiter von Quantic Dream in einem Beyond-Statement. Jetzt tauchte ein neues Video zu Beyond: Two Souls auf YouTube auf, das erneut zeigt, wie düster und atmosphärisch der PS3-Exklusivtitel wird. Wir haben den Clip nachfolgend für euch bereit gestellt. Der Titel soll im Jahr 2013 exklusiv für Playstation 3 erscheinen und einige Gameplay-Elemente von Heavy Rain aufgreifen und wiederverwenden.

  • Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls
    Publisher
    Sony
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    09.10.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Ich habe bei Heavy Rain aber auch nicht wirklich etwas neues gesehen. Es war quasi das gerenderte FMV-Adventure aus…
    Von Sil3ntJul86
    Genau so sehe ich das auch. Es war was Anderes und es war sehr erfrischend und hat einen quasi mit Emotinen ins Spiel…
    Von Archdemon
    Also, ich fand genau dieses Aspekt von Heavy Rain, als Innovativ, es war ENDLICH was anderes, und es hat sich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Sil3ntJul86
        Es ist jedoch immer wieder interessant zu beobachten, dass die Gamerszene nach Neuem und Inovativen verlangt und wenn was kommt, wird es strickt abgelehnt. :uff:
        Ich habe bei Heavy Rain aber auch nicht wirklich etwas neues gesehen. Es war quasi das gerenderte FMV-Adventure aus den 90ern. Wirklich neues habe ich vermisst und das zurückschrauben der Handlungsmöglichkeiten empfand ich als sehr störend.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Archdemon
        Also, ich fand genau dieses Aspekt von Heavy Rain, als Innovativ, es war ENDLICH was anderes, und es hat sich gefühlt gelebt als wäre es kein Spiel oder Film.
        Genau so sehe ich das auch. Es war was Anderes und es war sehr erfrischend und hat einen quasi…
      • Von Archdemon Gelöscht
        Also, ich fand genau dieses Aspekt von Heavy Rain, als Innovativ, es war ENDLICH was anderes, und es hat sich gefühlt gelebt als wäre es kein Spiel oder Film.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890489
Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls - Packende und atmosphärische Cutscenes aufgetaucht - so düster wird der Exklusivtitel
Der französische Entwickler Quantic Dream begeisterte auf der E3 2012 mit einem atmosphärischen Video zu Beyond: Two Souls. Der Quasi-Nachfolger von Heavy Rain war für viele Fans eines der vielversprechendsten Titel der diesjährigen Spielemesse. Jetzt sind neue Szenen aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Packende-und-atmosphaerische-Cutscenes-aufgetaucht-so-duester-wird-der-Exklusivtitel-890489/
13.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_08.jpg
beyond two souls,sony,action-adventure
news