Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Beyond - Two Souls: Exklusives Video-Interview mit David Cage auf der Gamescom 2012

    Beyond: Two Souls soll seine Geschichte nicht durch Zwischensequenzen sondern vielmehr durch Interaktivität erzählen. Das verriet Quantic Dream-Chef David Cage nun auf der Gamescom 2012. Auch wir hatten auf der Spielemesse in Köln die Gelegenheit, ein exklusives Video-Interview mit David Cage zu führen.

    David Cage, seines Zeichens Studioleiter von Quantic Dream, sprach auf der Gamescom 2012 auch über Beyond: Two Souls. Dabei ging Cage unter anderem auf die Motion Capturing-Aufnahmen ein und verriet, dass er kein Freund ellenlanger Zwischensequenzen sei, in die der Spieler nicht eingreifen kann. Stattdessen soll die Story von Beyond: Two Souls vielmehr durch die Interaktionen des Spielers erzählt werden. Dennoch haben die Motion Capturing-Aufnahmen für Beyond: Two Souls etwa 12 Monate gedauert. Die Kosten für die Produktion sollen aber nicht teurer werden als für Heavy Rain - trotz Hollywood-Schauspielerin Ellen Page.

    Wie Cage verriet, habe die Schauspielerin aber auch gar keine gigantischen Hollywood-Gagen gefordert, obwohl sehr viel Arbeit für den kommenden Heavy Rain-Nachfolger nötig war. Auch wir hatten auf der Gamescom 2012 in Köln die Möglichkeit ein exklusives Video-Interview mit David Cage zu führen, welches ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. Unter anderem geht Cage näher auf die Charaktere, Story und Emotionen von Beyond: Two Souls ein. Erscheinen soll Beyond: Two Souls schließlich im nächsten Jahr als Exklusivtitel für die PlayStation 3. Die Originalmeldung zu den Gamescom-Aussagen von David Cage findet ihr unter eurogamer.de.

    12:36
    Beyond: Two Souls - David Cage im Gamescom-Interview
    Spielecover zu Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls


  • Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls
    Publisher
    Sony
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    09.10.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von dragonbane
    Hab ich mich auch gefragt. Nach 12:36 hört es einfach auf, dabei war es sehr interessant.Muss wohl ein Schnittfehler…
    Von day
    Jeah... Jeah... Well it's...Und weider? o.O

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dragonbane
        Zitat von day
        Jeah... Jeah... Well it's...

        Und weider? o.O
        Hab ich mich auch gefragt. Nach 12:36 hört es einfach auf, dabei war es sehr interessant.

        Muss wohl ein Schnittfehler sein...
      • Von day
        Jeah... Jeah... Well it's...

        Und weider? o.O
    • Aktuelle Beyond: Two Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018489
Beyond: Two Souls
Beyond - Two Souls: Exklusives Video-Interview mit David Cage auf der Gamescom 2012
Beyond: Two Souls soll seine Geschichte nicht durch Zwischensequenzen sondern vielmehr durch Interaktivität erzählen. Das verriet Quantic Dream-Chef David Cage nun auf der Gamescom 2012. Auch wir hatten auf der Spielemesse in Köln die Gelegenheit, ein exklusives Video-Interview mit David Cage zu führen.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Gamescom-Interview-mit-David-Cage-1018489/
18.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_11.jpg
beyond two souls,sony,action-adventure
news