Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        lächerlich sowas, in Filmen juckt das doch auch keine Sau, ob da jetzt Sexszenen drin sind oder jemandem das Herz bei bewusstsein rausgeschnitten wird , aber bei Spielen ist das ja so viel schlimmer !!! Gerade bei Beyond, dass sehr einem Film ähnelt ist das unverständlich

        naja, da sieht man aber mal wieder das die Spieleindustrie immer noch nicht anerkannt wird 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Äh... Es sind 5 bis 10 Sekunden und die PEGI Version ist unter Umständen die selbe wie in Deutschland, da Sony üblicherweise nur eine Einheitsversion in Europa vertreibt...
        So wie ich das verstehe, ist das eben die PEGI Version, also gibt es Europaweit keine Uncut Version zu…
      • Von GenX66
        Ja, schau'n mer' mal, was dabei herauskommt! 
    • Aktuelle Beyond: Two Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090890
Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls - Europäische Version erscheint leicht abgeändert
Beyond: Two Souls erscheint am 9. Oktober 2013 für Playstation 3. Wie heute bekannt gegeben wurde, in leicht geschnittener Form. Dies betrifft die europäische Version des Spiels, die aufgrund der Änderungen ein PEGI-16-Rating erhält. Wie umfassend die Schnitte sind, wurde im offiziellen Playstation-Forum bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Europaeische-Version-erscheint-leicht-abgeaendert-1090890/
01.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/beyond_two_souls_gamescom_0009-pc-games.jpg
beyond two souls,sony,action
news