Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Beyond - Two Souls: Entwicklung macht laut David Cage gute Fortschritte

    Die Entwicklung von Beyond: Two Souls macht gute Fortschritte. Das verriet David Cage von Quantic Dream nun in einem aktuellen Interview. Außerdem sprach Cage über die Unterschiede zu Heavy Rain und über eine mögliche Verfilmung von Beyond: Two Souls.

    Wie David Cage von Quantic Dream in einem aktuellen Interview bestätigt hat, macht die Entwicklung von Beyond: Two Souls gute Fortschritte. "Es läuft alles sehr gut. Es ist auch wirklich schön, bei diesen ganzen Präsentationen und Shows dabei zu sein, aber wir müssen auch noch das Spiel fertigstellen! Wir machen Fortschritte, in ein paar Wochen steht die Alphaversion. Das ist immer ein sehr kritischer Moment bei der Entwicklung eines Spiels, denn es kommen zum ersten Mal alle Spieldaten in einer vollständigen Version zusammen. Diese erste Version ist meist nicht besonders gut spielbar, aber es ist die erste Möglichkeit, das "komplette" Spiel als Ganzes zu sehen. Danach kommt die Betaversion, dort sieht das Spiel dann langsam so aus, wie es am Ende auch werden soll," so Cage.

    Außerdem sprach Cage über die Unterschiede zu Heavy Rain: "Das Spiel ist ganz anders als Heavy Rain, die Unterschiede sind wesentlich größer, als die Leute sich vermutlich vorstellen. [...] Was wir auf der E3 gezeigt haben, war eigentlich nur eine Arbeitsversion, die auf derselben Oberfläche wie Heavy Rain basiert hat, die aber nicht die tatsächliche Oberfläche des fertigen Spiels sein wird." Eine Verfilmung von Beyond: Two Souls wird es hingegen wohl nicht geben: "Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass ich das kann, und es ist nichts, was ich im Moment tun möchte, obwohl ich schon Gelegenheit dazu gehabt hätte. Ich bin zufrieden mit dem, was ich im Bereich der Videospiele tue." Beyond: Two Souls wird im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Das vollständige Beyond: Two Souls-Interview mit David Cage findet ihr unter playstation.com.

    05:43
    Beyond: Two Souls - First Look mit Ellen Page
    Spielecover zu Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls

  • Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls
    Publisher
    Sony
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    09.10.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Eine Verfilmung zum ganzen brauche ich auch nicht.Auch Heavy Rain hat so schon Kinofeeling versprüht.dafür brauche ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Eine Verfilmung zum ganzen brauche ich auch nicht.
        Auch Heavy Rain hat so schon Kinofeeling versprüht.
        dafür brauche ich dann eigentlich auch keine Verfilmung.
        Aber die soll ja wohl kommen.
        Naja was solls.
        Ich bin gespannt auf Beyond Two Souls.
        Wenn mich das Spiel nur ansatzweise so in seinen Bann zieht wie es Heavy Rain getan hat, Dann ist schon einiges gewonnen.
    • Aktuelle Beyond: Two Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035454
Beyond: Two Souls
Beyond - Two Souls: Entwicklung macht laut David Cage gute Fortschritte
Die Entwicklung von Beyond: Two Souls macht gute Fortschritte. Das verriet David Cage von Quantic Dream nun in einem aktuellen Interview. Außerdem sprach Cage über die Unterschiede zu Heavy Rain und über eine mögliche Verfilmung von Beyond: Two Souls.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Entwicklung-macht-gute-Fortschritte-1035454/
13.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_11.jpg
beyond two souls,sony,action
news