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    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das mit dem Date finde ich ein gutes Beispiel.
        Obwohl das auch schon so in Heavy Rain zum tragen gekommen ist, wo man mit dem Sohn z.B. Hausaufgaben machen konnte oder eben nicht, wo er pünktlich ins Bett gegangen ist, oder einfach total übermüdet auf dem Sofa beim Fernsehen eingeschlafen ist.
        Von daher ist das jetzt nichts neues.
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Gute Idee ja. Beyond wird mit Sicherheit wieder ein Meilenstein in Sachen Story & Inszinierung 
      • Von Waschbaer107
        die idee ist wirklich gut, aber will ich ein zimmer aufräumen und kochen?
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Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls: Entscheidungsmöglichkeiten werden nicht per Cutscene angekündigt
In Beyond: Two Souls werden Spieler Entscheidungen treffen, ohne dies möglicherweise zu merken. Game Director David Cage äußerte sich in einem Interview zu den Entschlüssen im Spiel. Die Entwickler wollen die Wahlmöglichkeiten für die Spieler nicht per offensichtlicher Cutscene ankündigen, sondern ins Spiel integrieren. Beyond: Two Souls erscheint am 9. Oktober exklusiv für PS3.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Entscheidungsmoeglichkeiten-werden-nicht-per-Cutscene-angekuendigt-1087409/
09.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/beyond_two_souls_e3_2013_0013-pc-games.jpg
beyond two souls,sony,action-adventure
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