Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von MrCron
        Soll aber nicht so extrem sein wie damals bei heavy rain. David cage braucht einfach anständige storyschreiber.
        Wenn es nicht so extrem ist dann wirds wohl garnicht mehr auffallen. Die kleinen Logiklöcher sind mit schon bei Heavy Rain nicht aufgefallen.
        Und David Cage macht das schon super. Anständige Storyschreiber gibts ja offensichtlich nicht wenn man sich 99% der anderen Spiele ansieht:D
      • Von MrCron Gelöscht
        Laut aktuellen previews leidet das spiel an der selben krankheit wie der vorgänger: Einer story mit einigen logiklöchern. Soll aber nicht so extrem sein wie damals bei heavy rain. David cage braucht einfach anständige storyschreiber. Der ist da immer vollkommen überfordert am ende alles unter einen hut zu bringen. Könnte einer der lost autoren sein.

        Werd mir das spiel trotzdem holen.
      • Von KingDingeLing87
        Das ist echt nicht sonderlich viel für heutige Verhältnisse was Spiele Produktionen angeht.
        Man kann aber ein GTA und ein Beyond Two Souls nicht miteinander vergleichen.
        Denn GTA spielt in allen belangen was die Entwicklung angeht, einfach in einer ganz, ganz anderen Liga.
        Vor allem wenn man bedenkt, dass Beyond so gut wie kein Gameplay besitzt.
        Denn wenn man den Reviews glauben darf, ist Beyond sogar noch mehr Film als noch heavy Rain.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089486
Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls - Die Entwicklung hat 27 Millionen US-Dollar gekostet
Das kommende Beyond: Two Souls, das am 11. Oktober 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird, hat in der Entwicklung ca. 27 Millionen US-Dollar gekostet, wie berichtet wird. Das ist jedoch mehr als noch bei Heavy Rain.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-Die-Entwicklung-hat-27-Millionen-US-Dollar-gekostet-1089486/
22.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/beyond.jpg
beyond two souls,adventure
news