Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Teil 1 war schon nicht auf 1 Konsole gebunden und ich hoffe das Teil 2 ebenfalls Multi wird. Und ich hoffe das dieser Teil so genial wird wie der erste Teil. 
      • Von Ash2X
        Zitat von Sil3ntJul86
        Na das wäre ja ein Ding. Wenn sie jetzt noch ein überzeugendes Konzept und eine gescheite Hardware liefern, könnte Nintendo sich wieder ein Stück zurück arbeiten. Zumindest was mich angeht....
        Dem kann ich nur zustimmmen...allerdings wäre man verdammt naiv wenn man fest…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von lomara
        Hoffe das Gerücht bewahrheitet sich, der erste Teil ist spitze. Ich freue mich schon sehr auf Nintendo NX.

        Ja, das wäre ein sehr cleverer Schachzug!
        Clever???
        Also ich weiß ja nicht ob sich das für Nintendo lohnen wird, die einzigen die sich freuen werden sind Ubisoft, weil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188003
Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2: Ubisoft soll gegen Exklusivgerücht vorgegangen sein
Gerüchten zufolge hat sich Nintendo Beyond Good & Evil 2 als Exklusivtitel für seine nächste Heimkonsole Nintendo NX unter den Nagel gerissen. Das japanische Unternehmen soll wie schon im Fall von Bayonetta 2 die finanziellen Mittel für die Fertigstellung des seit Jahren auf Eis liegenden Action-Adventures bereit gestellt haben. Der Release von Beyond Good & Evil 2 ist angeblich für das kommende Jahr geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Ubisoft-soll-gegen-Exklusivgeruecht-vorgegangen-sein-1188003/
08.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/bgae_2_b2teaser_169.jpg
beyond good and evil,action-adventure,ubisoft
news