Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die Frage bleibt nur, wie lange Ubisoft noch Geld in das Projekt reinpumpen will.
        Einen Grund dafür, gibt es nämlich nicht finde ich.
        Denn der erste Teil, war ja ein total Flop.
        Was ich aber sehr schade finde muss ich sagen.
        Denn ich finde das der erste Teil, eines der besten Action-Adventures ist.
      • Von Johnny_Estacado
        Also wenn diese Screenshots tatsächlich Material der kommenden Konsolen-Generation sein sollen, dann bin ich masslos enttäuscht. Sieht nicht mal besser aus als Uncharted.
      • Von mastero
        Kommt ja auch auf das Umfeld an. Bei Max Payne3 und Duke Nukem lag das Problem, in den häufigen Reboot-Versuchen, was die lange Entwicklungszeit künstlich erscheinen lässt.
        Solange Die, jene Probleme nicht haben, kann man doch recht positiv drauf abwarten.

        Und Alan Wake war ein super Spiel, auch wenn die Absätze nicht die eines Gta4 erreichten.
        Wurde zum Ende, ja auch trotz des veränderten Spielprinzips, bei den Fans recht postiv aufgenommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014613
Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2: Warum die Entwicklung so viel Zeit in Anspruch nimmt
Ubisofts Michel Ancel sprach über die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 und die lange Wartezeit bis zum Release. Dabei begründete er, warum das Spiel so viel Zeit in Anspruch nimmt und er bestätigte ebenfalls, dass der Titel nicht in irgendeiner Form festgefahren oder sogar auf Eis gelegt sei.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Interview-zur-Beyond-Good-und-Evil-2-1014613/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/bgae_2.jpg
beyond good and evil,action,ubisoft
news