Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Spielerisch-Künstlerisch wertvoll aber leider kein Verkaufsschlager. War wohl nicht der Nerv der Spieler.
        Naja, da ich dieser Generation nicht folge, auch für ein BG&E 2, hoffe ich dennoch das es möglichst nah an das Original kommt, was Originalität und Qualität anbelangt. Und das soll heißen das man die Story nicht in 10 Story DLCs oder Dauer QTE zerstückeln soll.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phuindrad
        Teil 1 war und ist für mich eines der bessten Spiele die es jemals gegeben hat, Spielerisch und Technisch durchdacht und man merkt das da noch echte Hingabe drin steckte. Gerade deswegen habe ich die Befürchtung das uns Teil 2 nur enttäuschen kann. Zumal das ganze…
      • Von Phuindrad
        Teil 1 war und ist für mich eines der bessten Spiele die es jemals gegeben hat, Spielerisch und Technisch durchdacht und man merkt das da noch echte Hingabe drin steckte. Gerade deswegen habe ich die Befürchtung das uns Teil 2 nur enttäuschen kann. Zumal das ganze nicht im "Geist" entwickelt zu werden scheint wie noch Teil 1, alleine die Zeitliche Differenz ist schon groß.
    • Aktuelle Beyond Good & Evil 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130761
Beyond Good & Evil 2
Echtes Lebenszeichen vom Action-Adventure
Beyond Good & Evil 2 wurde nicht still und heimlich beerdigt. Ein echtes Lebenszeichen kommt vom Schöpfer Michel Ancel persönlich. Er gründete mit Wild Sheep ein neues Entwicklerstudio und bestätigte, dass er gegenwärtig an der Fortsetzung des Action-Adventures arbeitet. Das Sequel beschreibt er als überraschend, innovativ und außergewöhnlich.
http://www.gamesaktuell.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Echtes-Lebenszeichen-vom-Action-Adventure-1130761/
01.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/bgae_2_b2teaser_169.jpg
beyond good and evil,action-adventure,ubisoft
news