Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nur auf einem entsprechenden PC war die Framerate im Vergleich zu beiden Konsolen halnwegs erträglich. Die Balken sind für mich ein absolutes No-Go. Zu den technischen Problemen zähle ich auch die völlig veraltete Spielmechanik, die bei den letzen beiden Resident Evil-Teilen meiner Meinung nach sogar…
      • Von Tito
        Die Autorennen in Rage waren eine nette dreingabe,haben spass gemacht.
      • Von pzyYchopath
        The Evil Within war nix anderes als ein plumper Shooter. Horroratmosphäre kam nur am Anfang auf, der Rest war pures Geballer. Fand ich lahm.
    • Aktuelle Bethesda Softworks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204060
Bethesda Softworks
Bethesda Softworks: Rage 2 und The Evil Within 2 nicht ausgeschlossen
Die Hoffnungen auf Rage 2 und The Evil Within 2 scheinen keineswegs völlig utopischer Natur zu sein. Pete Hines von Bethesda Softworks, Mutterfirma sowohl von id Software als auch Tango Gameworks, gab in einem Interview zu Protokoll, dass die Verkaufszahlen der beiden Originalspiele Fortsetzungen rechtfertigen würden.
http://www.gamesaktuell.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Rage-2-The-Evil-Within-2-moeglich-1204060/
09.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Reaktionszeitvergleich_Rage_halb_so_wild-pcgh_b2teaser_169.jpg
rage,the evil within,bethesda
news