Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        So ein Rotationsprinzip wäre gut. Aber nur wenn sie sich zwischen Fortsetzungen auch wirklich 3-4 Jahre Zeit lassen würden.
      • Von Phuindrad
        Ich hoffe nur das es nicht nur 1-2 Serien sind die so auf Verschleiß gefahren werden und auch das die Spiele gut werden.
      • Von ZickendeTightBombe
        Solange die Spiele am Ende nicht nur groß, sondern auch GUT sind, lass ich mir das Gefallen 
    • Aktuelle Bethesda Softworks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169626
Bethesda Softworks
Publisher will jedes Jahr 3 bis 4 große Spiele herausbringen
Laut Pete Hines von Bethesda will der Publisher in Zukunft drei bis vier große Titel im Jahr veröffentlichen. Zu den kommenden großen Games kann sicherlich Fallout 4 gezählt werden, was noch in diesem November erscheint. In Kürze erwarten uns dann noch Dishonored 2 und Doom. In Zukunft soll es mit solchen Spielen kontinuierlich weiter gehen.
http://www.gamesaktuell.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Publisher-will-jedes-Jahr-3-bis-4-grosse-Spiele-herausbringen-1169626/
29.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/bethesda_publisher_check_0020-pc-games_b2teaser_169.jpg
bethesda,publisher,spielemarkt
news