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    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KillerDwarf
        also ich hatte auf der xbox bisher ein einziges problemchen mit einer mod.
        und die hatte nur kleine grafikfehler verursacht.wird dann deaktiviert bis ein update kommt und wenn nicht dann halt gelöscht.
        wenn man natürlich 20 oder mehr mods gleichzeitig aktiviert ist es halt aufwendiger mit der suche nach der fehlerhaften mod.
        aber dann ist man irgendwie auch selbst mitschuld wenn man zu viele mods auf einmal aktiviert anstatt vorher zu testen.
      • Von grinch66
        Zitat von LordVessex
        Welchen Grund sollte die Entscheidung sonst haben?
        Also ist das nur eine Vermutung der User und keine Aussage von Sony. Klar könnte es ein Grund sein. Genau so gut kann der Grund aber auch sein das man einfach keine Instabilität in das System bringen will und sich…
      • Von LordVessex
        Welchen Grund sollte die Entscheidung sonst haben? glaube ich nicht, wenn man eigene Assets erstellen kann gibt es auch mittel und wege schadsoftware oder Mods die das System heiß laufen lassen auf die Konsolen zu bringen, ich denke eher MS geht das Risiko ein, die 0,1% die es dann mal wirklich erwischt…
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Bethesda Softworks
Fallout 4 und Skyrim - Special Edition: PS4-Versionen erhalten Modding-Support
Bethesda Softworks und PS4-Hersteller haben offenbar einen Kompromiss beim Thema Mods für Fallout 4 geschlossen. Das Endzeit-Rollenspiel erhält nun doch ein entsprechendes Update, aber erst nach dem Release von The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition. Die Neuauflage des Rollenspiels wird vom Release weg Mods unterstützen.
http://www.gamesaktuell.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Fallout-4-und-Skyrim-PS4-Versionen-erhalten-Modding-Support-1209659/
06.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Skyrim-SE-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,skyrim,mods
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