Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Nuja, nix gegen Bethesda. Tolle Spieleschmiede mit vielen Fans, aber nicht so meine Welt.

        Skyrim hatte ich auch gezockt, aber nochmal? Ne, lieber nicht egal wie viel toller die Version ist. Lieber in guter Erinnerung halten.
        Technisch mMn aber immer nur durchschnitt, die Stärken liegen wohl auch wo anders…
      • Von [zen]
        Immer her mit Wolfenstein. Prey kenne ich nicht. Der Trailer sieht aber schon mal ganz gut aus.
        Zu Skyrim: na ja. Super Spiel aber alles nochmal zocken lohnt kaum.
      • Von silenthill999tts
        Es ist natürlich völlig normal hitzige Diskussionen und Gerüchte zu führen über eventuelle Spiele auf der E3. Ich würde mich darüber freuen einfach mal garnichts zu previewen und uns einfach mal zu überaschen. 

        Leaks da, Lekas dort. Warum nicht auf eine Website outsourcen die sich Gameleak nennt? da kann sich jeder die Infos holen wenn er sich nicht überaschen lassen möchte :)

    • Aktuelle Bethesda Softworks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197721
Bethesda Softworks
E3: Bethesda angeblich mit neuem Wolfenstein, The Evil Within 2 und Prey 2
Bethesda Softworks soll auf seiner E3-Pressekonferenz Nachfolger zu Wolfenstein: The New Order und The Evil Within ankündigen. Außerdem soll auch Prey 2 gezeigt. Das berichten die Kollegen von Eurogamer. Bereits seit gestern kursieren außerdem Gerüchte um ein HD-Remaster von The Elder Scrolls 5: Skyrim.
http://www.gamesaktuell.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/E3-Wolfenstein-The-Evil-Within-2-Prey-2-1197721/
08.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Bethesda_E3_2015_Fotos_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
wolfenstein,prey,the evil within
news