Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Beast
        Ich finde das sehr gut. Vielleicht sorgt das mal dafür das der Output an RPGs von Bethesda etwas höher wird. Das letzte RPG das von den Bethesda Game Studios vor Fallout 4 veröffentlicht wurde war Skyrim und das ist relativ genau 4 Jahre her. Für meinen Geschmack…
      • Von rageakadeingott
        Ja, das Spiel ist echt gut gealtert. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass es besser aussieht als Fallout 4 (spontan fallen mir da jetzt die Wassereffekte und die Mauertexturen ein). Dafür suchen die Lichteffkte bei F4 ihresgleichen.

        Ich bin gespannt was von denen kommt. Ein 2. Teil von Evil within würde mich auch freuen.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von rageakadeingott
        Das würde ich mir auch wünschen. Fallout 4 ist grandios, man merkt aber das die Engine ganz schön altbacken ist.
        Ich wünsche mir wieder so einen Wow-Effekt wie von Oblivion zu Skyrim ^^

        Skyrim sieht heute noch fantastisch aus 
    • Aktuelle Bethesda Softworks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180542
Bethesda Softworks
Bethesda eröffnet neues Studio in Montreal
Der erfolgreiche US-amerikanische Spieleentwickler und Publisher Bethesda Softworks (Fallout 4, The Elder Scrolls uvm.) eröffnet ein neues Studio im kanadischen Montreal, um seine Ressourcen für die Entwicklung von PC-, Konsolen- und Mobile-Games zu erweitern.
http://www.gamesaktuell.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-eroeffnet-neues-Studio-in-Montreal-1180542/
09.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Bethesda_E3_2015_Fotos_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
bethesda,entwickler,videospiele
news