Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Jeder hat ja seien eigene Meinung. Für mich hat es schon mit Gaming zu tun. Wer will denn auch Spoilerscreenshots machen ?! Wer würde auf die Idee kommen den Endboss zu sharen und somit seinen Freunden das Spiel zu versauen ?! ("Hey, ich hab AC3 schon 3 Tage vor Release gekriegt...passt auf Jungs: Desmond…
      • Von KingDingeLing87
        Diese Spoiler-Sperre, finde ich gar nicht mal so verkehrt.
        Denn wie du schon richtig sagst, dass Netzwerk, wird mit vielen, vielen Videos zugemüllt werden, wo man schnell mal ein Video anklicken könnte, wo man extremst gespoilert wird.
        Aber an und für sich, ist dieser Share Button eine super Sache.
        Ich…
      • Von GenX66
        Ach, jetzt auf einmal soll der Share-Button etwas mit Gaming zu tun haben? Seit der Soiler-Sperre ist das Ding so nutzlos wie ein Kropf. PS4: Sharebutton mit Spoiler-Sperre | GIZMODO DEGIZMODO DE
        Im Prinzip kann man damit…
    • Aktuelle Bethesda Softworks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071799
Bethesda Softworks
Bethesda Softworks: Xbox One und PS4 sind sehr nah beieinander
Bethesda Softworks, genauer gesagt Pete Hine, hat sich zu der Xbox One und der PlayStation 4 geäußert, die sich laut seinen Aussagen sehr ähneln. Da waren die Xbox 360 und die PlayStation 3 offenbar weiter auseinander. Zudem geht es um die Next-Gen-Spiele des Publishers.
http://www.gamesaktuell.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Softworks-Xbox-One-und-PS4-sind-sehr-nah-beieinander-1071799/
30.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/bethesda.jpg
bethesda,xbox one,ps4 playstation 4
news