Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von shangtsung
        Na toll, ich hab Skyrim noch nicht mal Durch und die kommen jetzt
        mit DLC daher oder was 
        Hab so schon kaum Zeit alles Durchzuispielen.


        Ich bin auch noch nicht durch mit Skyrim.
        Noch lange nicht, um es genauer zu sagen.
        Trotzdem. würde ich mich über einen Ankündigung eines DLCs für das Spiel freuen.
        Und wenn er gefällt, wird er gekauft.
        Aber erstmal, wird das eigentliche Spiel zu Ende gebracht.^^
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Bloodshoot111
        träum nich so viel...
        Ich meine auch mich zu erinnern, dass nur "große" DLCs direkt nach dem Release angedeutet wurden. Da erinnert man sich natürlich sofort an "Shivering Isle" und hofft auf etwas in der Größenordnung (wobei ich die nie gespielt habe und gar nicht weiß, ob die so "groß" war).
      • Von Bloodshoot111
        Zitat von beb
        Immer her mit den Skyrim DLC´s. Wenns geht natürlich Gratis :)
        träum nich so viel...
    • Aktuelle Bethesda Softworks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875844
Bethesda Softworks
Bethesda Softworks: Hersteller kündigt "coole Neuigkeiten und Überraschungen" für Rage und Skyrim an
Heute beginnt der April und in diesem Monat dürfen sich Spieler von Rage und The Elder Scrolls 5: Skyrim auf einige "coole Neuigkeiten und Überraschungen" freuen. Das versprach nun Bethesda's Marketing- und PR-Chef Pete Hines via Twitter. Möglicherweise erwarten uns neue DLCs für den Shooter und das Rollenspiel?
http://www.gamesaktuell.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Softworks-Hersteller-kuendigt-coole-Neuigkeiten-und-Ueberraschungen-fuer-Rage-und-Skyrim-an-875844/
01.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Screenshots_Xbox_360_1__1_.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rage,bethesda
news