Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Haben sie sich aber viel vorgenommen.
        Das einzige Studio wo ich wirklich sagen würde und überhaupt den Vergleich wagen würde, wäre in meinen Augen Valve.
        So oder so, ich finde Bethesda so schon mit eins der besten Spieleschmiedne, bzw. Publisher.
    • Aktuelle Bethesda Softworks Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083384
Bethesda Softworks
Bethesda: Pete Hines wünscht sich Status als "Pixar der Videospiele"
Bethesda als "Pixar der Videospiele"? Da hätte Pete Hines, Vize-Präsident für PR und Marketing, nichts dagegen. In einem Gespräch mit Polygon zog Hines den Bethesda-Vergleich mit Pixar heran. Demnach sei es wünschenswert, wenn Spieler ein Bethesda-Game sofort beim Spielen als "typisch Bethesda" erkennen.
http://www.gamesaktuell.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Pete-Hines-wuenscht-sich-Status-als-Pixar-der-Videospiele-1083384/
15.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/bethesda.jpg
bethesda,dishonored,fallout 3,skyrim,rage
news