Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Turbo Russe Gelöscht
        Das spiel finde ich zu simulations lastig, was ich doof finde.
      • Von Sam Fisher
        Zitat von sodomized78
        FREE TIBET! boykott! auch gegen das SPIEL! :hoch:
        He nein, langsam hab ichs satt. Ich mag ja eure Meinung respektieren aber das gehört hier einfach nicht rein, kapiert?! Den ganzen Free Tibet Scheiss hab ich satt. Hier kommt auch niemand mit Naziparolen oder Fanboyscheiss…
      • Von Fischbrötchen09
        Das Spiel lohnt mal echt nicht zum kaufen. Und wenn man nicht einmal die Highscoren auf der Festplatte speichern kann, ruft das bei mir nur ein großes Fragezeichen über den Kopf :confused:. Zumal ich nicht ständig meine Xbox 360 am Internet habe. Aber wer mal schnellen Spaß fürs Wochenende will, kann es sich ja mal ausleihen.
    • Aktuelle Beijing 2008 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732666
Beijing 2008
Test: Beijing 2008
Der Kampf um die Medaillen hat begonnen! Wir verraten euch, ob das offizielle Spiel zu den Olympischen Sommersspielen 2008 auf Goldkurs liegt.
http://www.gamesaktuell.de/Beijing-2008-Spiel-18863/Tests/Test-Beijing-2008-732666/
07.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/beijing_2008_06.jpg
tests