Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von Fortinbras
        Ich schätze, Katamari ist nur der Anfang.
        Davon gehe ich auch aus, ich bin gespannt was da als nächstes folgt.

        Ps.Dein neuer Ava gefällt mir, echt schnucklig 
      • Von Fortinbras
        Namco gehörte ja auch zu den großen Entwicklern, die bekannt gemacht haben, den PS3-Support zu senken und mehr auf Wii zu setzen.

        Ich schätze, Katamari ist nur der Anfang.
      • Von SethSteiner
        Und wusch der nächste Exklusivtitel weg (Katamari kam ja bisher nur auf Sonymarkengeräten). Also wirklich zugkrärtig finde ich sind nurnoch eine ganz schön kleine Menge an Titeln, ein MGS, FF bspw. God of War okey im Westen, dann noch Gran Tourismo. Ich will mir nichts ausmalen wenn einer von den Titeln noch wegfallen sollte.
    • Aktuelle Beautiful Katamari Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724666
Beautiful Katamari
So sieht Beautiful Katamari aus
Kugelroller aufgepasst: Hier gibt's den ersten Screen zu Namcos abgefahrenem Geschicklichkeitstest.
http://www.gamesaktuell.de/Beautiful-Katamari-Spiel-18847/News/So-sieht-Beautiful-Katamari-aus-724666/
23.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/beautiful_katamari.jpg
news