Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von --Rudi--
        Chloey Fraser aus Uncharte fehlt auch iwie und ab Teil 3 auch Elena
      • Von Ginkohana
        Miranda..ok aber Jack ist krasser in ME.

        Dann fällt mir noch Shaundi aus Saints Row 3 ein, nicht unbedingt verrückt aber leeicht psychopatische Tendenzen oder Kinzey Kensington, mit ihrem Hang zu Verschwörungstheorien.
      • Von Sheggo
        öhhmmm.... Ellie aus Last of Us?!
        die mag zwar (noch) irgendwo was Unschuldiges an sich haben, aber 10 Jahre später wollte ich der nicht begegnen, so wie die mit 14 Jahren schon serien-mordet  eiskalt und brutal
    • Aktuelle Bayonetta Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074883
Bayonetta
Verrückte Babes: Diese Gaming-Ladies sind brandgefährlich
Remember Me, The Last of Us, The Walking Dead, Silent Hill, Frauen und Videospiele mögen zwar noch immer voll von Stereotypen sein, aber gute Vorbilder sind bereits auf dem Wege der Besserung. Was ist aber mit den absolut furchtbarsten weiblichen Charakteren in Games? Wir reden nicht nur von Heldinnen mit dicker Oberweite, wir meinen verrückte Bräute, vor denen wir uns lieber fernhalten! Warum, erfahrt ihr in unserem Special!
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-Spiel-18802/Specials/Verrueckte-Babes-Diese-Gaming-Ladies-sind-brandgefaehrlich-1074883/
21.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Brandgefaehrliche_Ladies_Theme-pc-games.JPG
spieler,top 10,games
specials