Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Rainstorm66
        Ich bin gespannt darauf zu sehen ob as spiel hält was es versprivht es soll ja um einiges besser sein als DMC4 ob das zu schaffen ist ?
        - Besser als Devil May Cry 4 ja kann sein das es es schaftt doch besser als Devil May Cry 3 oder Devil May Cry bleibt abzuwarten.
      • Von Rainstorm66
        Ich bin gespannt darauf zu sehen ob as spiel hält was es versprivht es soll ja um einiges besser sein als DMC4 ob das zu schaffen ist ?
      • Von Desaster
        vor 10 Jahren hätte ich so ein Spiel wie eine Gummibärchen-Packung benutzt:

        Aufreisen, vernaschen und wieder weck schmeißen

        Mittlerweile ist mir so was zu stressig und ich mache lieber Scharfschütze bzw Camper bei Spielen wie COD, tja man wird leider langsamer im alter.:(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737967
Bayonetta
Bayonetta bietet "sadistisch harte Action"
Bayonetta wird knallhart. Entwickler Platinumgames will keine Gelegenheitsspieler an das sexy Actionspiel lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-bietet-sadistisch-harte-Action-737967/
02.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/bayonetta.jpg
Bayonetta, knallhart, Platinumgames, hardcore, sexy, Actionspiel, sadistisch harte Action
news