Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Kr@tos
        @Fortinbras: Solange God of War III die FPS von 30-60 konstant hält und nicht unter 30 kommt, is es für mich OK - da God of War III grafisch die Konkurenz in Stücke reißt... Dantes Inferno könnte vll. mithalten...

        God of War III is grafisch die beste Version...auf…
      • Von Kr@tos
        @Fortinbras:

        Solange God of War III die FPS von 30-60 konstant hält und nicht unter 30 kommt, is es für mich OK - da God of War III grafisch die Konkurenz in Stücke reißt... Dantes Inferno könnte vll. mithalten...

        God of War III is grafisch die beste Version...auf PS3!!! Bayonetta sieht auf 360 ziemlich gut aus - aber ich mein PS3 Bayonetta ^^
      • Von KingDingeLing87
        Mal schauen ob sie es schaffen.
        Aber wenn man die Wahl hat, ist es doch egal.
        Man kauft sich das Game auf der Konsole wo es halt besser ist.;):hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742039
Bayonetta
Bayonetta: Wird die PS3-Version direkt von Sony verbessert?
Nachdem die PS3-Version dem Xbox 360-Pendant in Japan deutlich unterlegen wer, schaltet sich nun Sony scheinbar direkt in die Entwicklung der anderen Versionen ein.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-Wird-die-PS3-Version-direkt-von-Sony-verbessert-742039/
03.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/weihnachtshighlights_galerie_bayonetta_01.jpg
bayonetta, ps3, xbox 360, release, bug, action
news