Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Oh oh oh mit Jeanne? hmmm dann müssen sie die so dermaßen ratten scharf machen das man sie auch Sexy findet... den in Bayonetta fand ich die net schön.
      • Von Ash2X
        Zitat von DX HBK HHH
        Sollte es stimmen, ist Bayonetta 2 jetzt schon für mich gestorben.
        Wann begreifen die Entwickler endlich, wie wichtig der Hauptprotagonist ist?:rolleyes:


        Richtig lesen: Von Bayonetta 2 war nicht die Rede, sondern von einem Spin-Off..das bedeutet in den meisten Fällen das ein Nebencharakter aus einem Titel sein eigenes Spiel bekommt,dies aber keine Fortsetzung vom Original ist sondern eine Nebengeschichte.
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss sagen, dass ich Bayonetta zwar gut fand, aber lange nicht so ein Meisterwerk, wie es die Wertungen vermuten lassen war.
        Es war gut, aber nicht überragend.
        Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich jetzt nicht so der Fan von Hack'n'Slays die aus Japan kommen bin.
        Deshalb, finde ich auch Devil May…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826008
Bayonetta
Bayonetta: Platinum Games denkt über Spin-Off mit Hexe Jeanne nach
Entwickler Platinum Games könnte sich durchaus vorstellen, ein Spin-Off zu Bayonetta mit Hexe Jeanne in der Hauptrolle zu entwickeln. Das verriet Hideki Kamiya nun in einem neuen Video-Interview. Wir halten das komplette Bayonetta-Video samt Entwicklerkommentar von Kamiya für euch bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-Platinum-Games-denkt-ueber-Spin-Off-mit-Hexe-Jeanne-nach-826008/
24.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/Bayonetta_-_E3-Xbox_360Screenshots16901bayo_SS_E3_0515_013.jpg
bayonetta
news