Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von yadizz
        Das man als Gamer auf neue (goile) Spiele warten muss, das ist man ja gewöhnt. Schlimm ist eigentlich nur, dass immer früher Screenshots von den Spielen gezeigt werden, so dass die Wartezeit immer länger wird.... :uff::uff::uff:
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        na gut, bin zwar ultrahot auf das game aber wenn es dadurch besser wird ,dann kann ich auch warten, wobei ich auch hoffe das nicht alle verschobenen spiel gleichzeitig kommen, dann haben wir ein 2tes weihnachten im 1 quartal 2010 
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Dreamer84
        naja MAG kann von mir aus gut noch ein jahr in die entwicklung gehen finde ich.. oder ein halbes jahr würde auch gehen
        ich denke auch folgende könnte es erwischen:
        -The Saboteur
        -Mini Ninjas
        -White Knight Chronicles
        -Max Payne 3
        Max Payne 3 wurde bereits verschoben und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740086
Bayonetta
Bayonetta: Action-Schlachtfest nicht vor 2010
Bayonetta-Entwickler Sega liefert die nächste Hiobsbotschaft zu Weihnachten: Ihr ambitioniertes Action-Game wird auf 2010 verschoben.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-Action-Schlachtfest-nicht-vor-2010-740086/
20.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/bayonetta.jpg
bayonetta, xbox 360, ps3, sega, action
news