Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Soul Eater
        ich habs mir vor ein paar Tagen geholt und es ist super(es hat nur 20€ gekostet).
        ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen
      • Von Sanchez85
        Das es einen Nachfolger geben wird ist auf jeden Fall klasse. Das es noch etwas dauern wird für mich auch. ;)
        Habe es leider immer noch nicht geschafft das Spiel endlich zu spielen. wird aber bald nachgeholt. 
      • Von KingDingeLing87
        Ich werde mir jetzt Bayonetta in den nächsten wochen auch endlich mal zu Gemüte führen.
        Ich bin heiß auf das Spiel.
        Und das beste ist, das ganze kostet nur noch 20 Euro.
        Und ne Fortsetzung hat das ganze schon verdient. Und das sage ich, der den ersten Teil noch nichtmal durchgezockt hat.^^
    • Aktuelle Bayonetta Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776777
Bayonetta
Bayonetta 2: Fortsetzung kommt, sobald die Zeit reif ist
Die sexy Hexe aus Bayonetta scheint tatsächlich ein zweites Abenteuer zu erleben: Atsushi Inaba verriet, dass Bayonetta 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit erscheinen wird. Zumindest wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-Spiel-18802/News/Bayonetta-2-Fortsetzung-kommt-sobald-die-Zeit-reif-ist-776777/
04.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/bayonetta_29_.jpg
bayonetta,ps3 playstation 3,xbox 360,sega
news