Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Da ich keine WiiU mehr habe, würde ich mich über einen Multiplattform Titel freuen. Der 2. War in fast allen Belangen besser als der Erste. Sollen sie lieber das machen, als ein MGR2 als mögliches Neuprojekt anzupeilen. Geschichtlich haben es die Jungs nämlich gar nicht drauf...haben sie es doch in 6 Stunden geschafft Raidens, in 2 Teilen gemachte, Charakterentwicklung komplett über Bord zu schmeißen. ^^
      • Von Sanchez85
        Zitat von StHubi
        Sehe ich (leider) auch so... Über Bayonetta 3 würde ich mir jedenfalls sehr freuen. Teil 3 war echt ein großer Spaß und einer der ersten Titel, den ich mir für die Wii U gekauft habe. Wenn der auch auf der Wii U käme, wäre das natürlich schön, aber gegen eine PC…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von dantealexdmc5
        - Du meinst wohl Teil 2 oder???
        Jepp, die beiden Zahlen liegen einfach ein wenig zu dicht auf der Tastatur nebeneinander  Aber ich habe auch neulich Transformers Devastation durch gespielt => Spielt sich fast so wie ein Bayonetta Teil 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182019
Bayonetta 2
Bayonetta: Twitter-Nachricht lässt Fans auf einen dritten Teil hoffen
Denkt man bei Platinum Games über Bayonetta 3 nach? Ein Tweet von Yusuke Hashimoto, der bereits an den Vorgängern mitarbeitete, könnte hierauf einen Hinweis liefern. Als Bestätigung ist dies natürlich noch nicht zu verstehen. Außerdem ist Platinum derzeit mit gleich vier anderen Titeln beschäftigt, darunter Starfox Zero für Wii U.
http://www.gamesaktuell.de/Bayonetta-2-Spiel-18803/News/Platinum-Games-koennte-an-einem-Nachfolger-arbeiten-1182019/
28.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_Bayonetta2_scrn10_E3-pc-games_b2teaser_169.jpg
bayonetta,action,nintendo
news